Kunst

DSC_7732_3.jpg
 
 

Kunst im Botanica

Das Botanica unterstützt regionale Künstler und Künstlerinnen in dem es eine Ausstellungsfläche für die Kunstwerke bietet. Die Restaurant Besucher haben so eine wechselnde Ausstellung an aktueller Kunst und Inspiration. Schon manche Kunstwerke wurden verkauft und haben den Weg mit ins persönliche Heim gefunden. Gerne laden wir Sie ein auf eine Entdeckungsreise durch Gemälde, Plastiken und grossflächige Wandbilder.


Jacqueline Sallenbach
 

jacqueline sallenbach-gehring

"Meine Bilder haben keine Titel, sie tragen einen Wunsch, eine Aufforderung, ein Zitat oder ein Gedanke."

Jacqueline Sallenbach arbeitet und lebt in Rafz. Der Link zur Künstler Webseite: www.artjasa.ch

 

 
 
Fabian Bielefeld
 

Fabian Bielefeld

"In jedem von uns steckt ein Künstler."

Fabian Bielefeld arbeitet und lebt in der Schweiz. Seine Kunstwerke sind international anzutreffen. Neben seinen Auftragsarbeiten gibt er Workshops. Der Link zur Künstler Webseite: www.graffitigestaltung.com

 
 
 
 
 

 
 
Clark.jpg
 

Clark Sorensen

"My work reflects my interest in combining beauty with function and exploiting the discord between opposing elements in life and in art."

Clark Sorensen arbeitet und lebt in San Francisco. Seine Skulpturen und Urinale sind in den unterschiedlichsten Ländern lokalisiert. Der Link zur Künstler Webseite: www.clarkmade.com